Gedenkgottesdienst


 

 

Im November halten wir einen Gedenkgottesdienst für die Bewohner des Seniorenheimes, die im vergangenen Jahre verstorben sind. Dazu werden die Angehörigen eingeladen. Auch andere Bewohner und Mitarbeiter kommen dazu. Nach dem Gottesdienst gibt es bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und Erinnerungen auszutauschen.

 

 

Download
Gedenkgottesdienst 2019.docx
Microsoft Word Dokument 143.9 KB
Download
Gedenkgottesdienst 2018.docx
Microsoft Word Dokument 34.0 KB
Download
Gedenkgottesdienst 2017
Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Bewohner unseres Seniorenheimes.
Veränderbares Word-Dokument
Erinnerung an Verstorbene 2017.docx
Microsoft Word Dokument 29.6 KB
Download
Geschichte für den Gedenkgottesdienst 2017
Die Geschichte von den Wasserkäfern und
Microsoft Word Dokument 146.5 KB
Download
Jahres-Gedenkgottesdienst für die verstorbenen Bewohner
Jahres-Gedenkgottesdienst für die versto
Microsoft Word Dokument 27.4 KB
Download
Liederzettel zum Gottesdienst: Wohin soll ich mich wenden und Auf allen deinen Lebenswegen
Wohin soll ich mich wenden und Auf allen
Microsoft Word Dokument 15.1 KB
Download
gedenkgottesdienst_fuer_die_verstorbenen
Adobe Acrobat Dokument 720.7 KB